Leih-Oma

Es hat einige Familien in Wallisellen, welche keine Angehörige in der Nähe haben und sich eine Leih-Oma wünschen. Bei Interesse bitte bei der Familienbeauftragten Susan Wiederkehr, 044 832 64 22  melden.

Engel

Schutzengel - Gewinn geht an Kath.5. Untiklasse welche es für das Projekt Weihnachten im Schuhkarton einsetzt.

Bestellen bei Verena Frangi 079 598 14 99

Grosse Engel, 7cm für 20.- und kleine ca. 4cm für 12.-.

Auf Wunsch direkt hergestellt.

Jeden letzten Mittwoch im Monat

28. Februar - Zmorge Treff

Zmorge-Träff Daten 2018 (jeweils letzten Mittwoch im Monat)

Mittwoch, 28. Februar 2018

Mittwoch, 28. März 2018

Zeit:           08.00 – 10.00 Uhr

Ort:            Familienraum, Alte Winterthurerstr. 64a

Kosten:     Fr. 10.00

Im Familienraum (beim Hallenbad)

Evangelischer Frauenverein – Zmorge Träff

Der beliebte Zmorge-Träff des Evangelischen Frauenvereins findet trotz Umbau des Kirchgemeindehauses weiterhin statt. Wir haben im Familienraum an der Alten Winterthurerstrassse 64a (beim Hallenbad) Gastrecht erhalten.

Ein reichhaltiges Buffet mit ofenfrischem Brot, Konfitüren, verschiedenen Käsesorten, Orangensaft, Kaffee und Tee lädt zum gemütlichen Brunchen ein. Jedermann (auch Nichtmitglieder) ist herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für grössere Gruppe kann ein Tisch reserviert werden (Tel. 044 830 30 39). Der Überschuss kommt wohltätigen Institutionen zu.

Nutzen Sie die Gelegenheit für ein geselliges Zusammensein. Das Frauenverein-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Zeit:           08.00 – 10.00 Uhr

Ort:            Familienraum, Alte Winterthurerstr. 64a

Kosten:     Fr. 10.00

Wer würde beim Zmorge-Träff ab und zu mithelfen?

Einsatz von 7.30 bis ca.11.15 Uhr. Auskunft gibt gerne Silvia Meier während des

Zmorge-Träffs.